Über uns

Ich bin Sandra Herbst und wohne mit meiner Familie im wunderschönen Besigheim. Natürlich gehören auch meine Hunde vollwertig zur Familie. 

Mein Rudel besteht aus 

+ Ginger (Australian Shepherd Hündin, black tri), 

+ Lucie (Mini Australian Shepherd, red-tri) und 

+ Kovu (Sheltie Rüde dark-zable).


Meine Leidenschaft für Hunde entwickelte sich schon sehr früh, durch den Langhaardackel Lumpi meiner Großeltern. Mit dem Einzug von unserer Ginger, entdeckte die Leidenschaft für Hundesport, besonders für Treibball. Durch Treibball in die Trainerausbildung und dann schließlich zur eigenen Hundeschule.

Ich habe einige unterschiedliche Ausbildungsformen kennen gelernt, mich selbst aber für das positive, faire und individuelle Training entschieden. Jeder Hund hat seinen eigenen Charakter und ebenso der dazu gehörige Mensch. Ich hole die Teams da ab, wo sie stehen und  begleite sie auf dem Weg zu einem entspannten Team.

Ich freue mich, wenn ich auch euch unterstützen kann!

Eure Sandra mit Ginger, Lucie & Kovu